Letzte Woche...

02März2014

Hallo,

letzten Mittwoch war ich mit einer Einheimischen essen. Sie ist in meiner Projektgruppe und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr in ihr Lieblingsrestaurant zu gehen. Wir sind also in ihrem Porsche Cayenne zu der teuersten Einkaufsmeile gefahren. Als wir an kamen, hat sie nur einmal gehupt und schon kam einer angelaufen und hat ihr aus dem Auto geholen, den Schlüssel entgegen genommen und das Auto auf dem VIP Parkplatz geparkt. In der Mall gab es nur Luxusläden, dass Restaurant hatte aber zum Glück nicht allzu überteuerte Preise. Da Katarie sehr gastfreundlich sind, hat sie natürlich auch darauf bestanden die Rechnung zu bezahlen...

Normalerweise haben Toiletten nichts interessantes an sich, allerdings musste ich von diesen in dem Center eins machen :)

 

Toilette Toilette

Durch eine Mitstudentin sind zwei andere und ich an einen Messejob gekommen. Drei Tage lang 8 Std. und 100€ pro Tag ist leicht verdient, denkt man :D

Messeplakat Am Stand

Unser Job war eigentlich den ganzen Tag zu stehen und zu lächeln und die Leute am Stand zu bespaßen. Am ersten Tag war ich in einem Uhrenstand (ab 10.000€) und die letzten zwei Tage an einem Stand bei dem auf der einen Seite Hublot Uhren verkauft wurden und auf der anderen Ferrari Simulatoren, die auch für die richten Formel 1 Rennfahren zum Üben benutzt werden. Einmal durfte ich auch fahren. Mir wurde aber ziemlich schnell schlecht, da man sich wie in einem richten Rennwagen fühlt und bis zu 320 km/h fährt... :/ aber eine Erfahrung war es auf jeden Fall wert :) Gestern Abend sind wir dann mit Klummfüßen vom vielen Stehen nach Hause gefahren :)

Heute waren haben wir uns nochmal eine große Moschee angesehen. Wie für anderen Nationen die europäischen Kirchen, sehen für mich alle Moscheen auch gleich aus, sie unterscheiden sich nur in der Größe :).

Am Dienstag ist ein Trip in die Wüste geplant :)

Bis Bald :)